XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD.

MASCHINERIE CO., LTD. XIAMENS YINTAI.

Free call Video chat
Verified by
Info marked by “ ” is verified by SGS

Geschäftslizenz

Markenregistrierungszertifikat

Produktzertifizierung

Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Hauptmarkt: Südamerika, Westeuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Weltweit
Marken: YT
Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 10Million-20Million
Gegründet: 2011
Export-PC: 90% - 100%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

 

MASCHINERIE Co., Ltd. XIAMENS YINTAI ist in der schönen Hafenstadt von Xiamen. Es ist ein Herstellungsunternehmen, das auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Handel von Baumaschinenteilen sich konzentriert.

 

YinTai arbeitet mit berühmten großen Stahlwerken des Chinesen, wie Gruppe Fujians Sangang, Xinyu-Eisen und Stahlkonzern, Fall-Zhou-Eisen u. Stahl, Baogang-Gruppe etc. zusammen. Wir steuern ausschließlich Kosten und Qualität von den Rohstoffen und vom Transport. Können wir die Produkte mit spezifischem Rohstoff entsprechend Kundenanträgen nicht nur herstellen, aber versehen auch Kunden mit personifizierter Kundenbezogenheit, YinTai uns bemühen, Kundennutzen zu maximieren.

 

China XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD. Unternehmensprofil 0

YinTai produziert den ganzen Satz von Ersatzteilen der Planierraupe und des Baggers, einschließlich Bahnkette, Bodenplatte, Bahnrolle, Fördermaschinenrolle, Leerlauf, Kettenrad, Rückzugfrühling, Eimerzahn/Adapter, Blatt, etc. Unsere Produkte sind für CATERPILLAR, KOMATSU, HITACHI, DAEWOO, VOLVO und andere weltberühmte Baumaschinenmarken passend. Bauend auf die 35-jährige Herstellungserfahrung von QiXing-Unternehmen, haben unsere Produkte einen guten Ruf auf der ganzen Erde durch unsere hohe Qualität und guten Dienstleistungen gewonnen.

 

Innovation für Entwicklung, durch den guten Willen, zum des Marktes zu schlagen, zunehmende Investition im Wissenschaft und Technik. Um ausgezeichnete Produktqualität und Wettbewerbsvorteil im Preis sicherzustellen, hält YinTai-Maschinerie und seine Qualität von den Rohstoffen zur Produktion, zur Technologie und zum Management zu verbessern zu erneuern. Unsere Produkte sind die Lieblinge zu den chinesischen Kunden und verkaufen alles auf der ganzen Welt, das tief von der Mehrheit einer Kunden bevorzugt wird.

 

Geschichte

 

YINTAI hat sich zu einer der wettbewerbsfähigsten und möglichsten Firmen entwickelt, indem es mit QIXING zusammenarbeitete, das 35-jährige Herstellungserfahrung für fast 10 Jahre hat.

 

Während dieser Jahre hat die Exportmenge von YINTAI sich von 1 Million bis 12 Million erhöht, und wir versuchen unser Bestes, um es zu machen verdoppelt. In den Bemühungen unseres R&D-Teams, hat YINTAI 5 Patente hinsichtlich der Bahnverbindung, Bahnrolle, Bodenplatte, Leerlauf und Kettenrad, diese sind der Zeuge unserer Stärke.

 

Jetzt sind unsere Hauptmärkte Südostasien und Südamerika, konzentrieren uns wir auf das Entwickeln des mittleren Ostens und Nordamerika-Märkte und die Erwartung, einer der Vertreter des Ersatzteilsternes der Baumaschinen zu sein stellt her.

 

YINTAI besteht immer auf dem Konzept der ständiger Weiterentwicklung und der Verbesserung.

 

 

Service

 

Vorverkaufs-Service

1. Weltklasse- Qualität

2. Erfahrung 35-years Herstellung des Baggers u. der Planierraupe in den Ersatzteilen

3. Fabrikverkauf direkt mit angemessenem Preis

China XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD. Unternehmensprofil 0

 

Verkaufs-Service

1. Kundengebundene Lösungsentwürfe

2. Flexible Zahlungsbedingungen einschließlich T/T, L/C und so weiter

3. Schnelle Lieferung innerhalb 30 Tage nach dem Vertrag hergestellt

4. Berufsverkäufe team, Qualitätsinspektion, Seelogistikanleitung

5. Produkt-Wiedergabe und Strukturzeichnung für freies

 

Kundendienst 

1. Einjährige Qualitätsgarantie mit lebenslanger Wartung

2. technische Videounterstützung, on-line-Unterstützung 24h

3. Geben Sie Garantiereparatur frei: geben Sie Reparaturservice während des Qualitätsgarantiezeitraums und der angemessenen Gebühr für Ersatzteile und Instandhaltungsservice nach dem Qualitätsgarantiezeitraum frei. Wir befreien nie unsere Verantwortung auf Produkt besessenen Defekten

 

Unser Team

 

Vorverkaufs-Team

1. R&d-Team bestanden aus berühmten Ingenieuren

2. Herstellungsteams mit Erfahrung der Reichen 35-year

3. Leistungsfähiger Einkäufer

 

Verkaufs-Team

1. Professionelles mehrsprachiges Verkaufsteam, das nie weg von dem Gehen dass Extrameile, den Erwartungen der Kunden zu entsprechen und zu übersteigen werfen

2. Produkt-Wiedergabe und Strukturzeichnungsteam für kundengebundene Lösung entwirft

 

Nach-Verkaufs-Team

1. Fachmann und in hohem Grade engagiertes Nachverkaufsteam, die on-line-Unterstützung 24h gewähren

2. Einjährige Qualitäts-Garantie mit lebenslanger Wartung

3. Technische Videounterstützung, on-line-Unterstützung 24h

4. freier Reparatur-Service während der Qualitäts-Garantie

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD.

XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD.

Free call Video chat
Verified by
Info marked by “ ” is verified by SGS

Business License

Trade Mark Registration Certificate

Product Certification

Company Details:
Business Type: Manufacturer, Exporter
Main Market: South America, Western Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Worldwide
Brands: YT
No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 10Million-20Million
Year Established: 2011
Export p.c: 90% - 100%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

 

XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD. is located in the beautiful port city of Xiamen. It is a manufacturing enterprise which is focusing on research and development, production and trade of construction machinery parts.

 

YinTai cooperates with Chinese famous large steel mills, such as Fujian Sangang Group, Xinyu Iron and Steel Group, Hang Zhou Iron & Steel, Baogang Group etc. We strictly control cost and quality from raw materials and transportation. Not only can we manufacture the products with specific raw material according to customer requests, but also provide customers with personalized customization, YinTai strives to maximize customer benefits.

 

China XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD. company profile 0

YinTai produces the complete set of bulldozer and excavator spare parts, including track chain, track shoe, track roller, carrier roller, idler, sprocket, recoil spring, bucket tooth/adapter, blade, etc. Our products are suitable for CATERPILLAR, KOMATSU, HITACHI, DAEWOO, VOLVO and other world-famous construction machinery brands. Relying on the 35-year manufacturing experience of QiXing Enterprise, our products have won a good reputation all over the world by our high quality and good services.

 

Innovation for development, by the good faith to beat the market, increasing investment in science and technology. In order to ensure excellent product quality and competitive advantage in price, YinTai Machinery keeps innovating and improving its quality from raw materials to production, technology and management. Our products are the favorites to Chinese customers and sell all around the world which is deeply favored by the majority of customers.

 

History

 

YINTAI has developed into one of the most competitive and potential companies by cooperating with QIXING who has 35-year manufacturing experience for nearly 10 years.

 

During these years, the export amount of YINTAI has increased from 1 million to 12 million, and we are trying our best to make it redoubled. In the efforts of our R&D team, YINTAI has got 5 patents concerning track link, track roller, track shoe, idler and sprocket, these are the witness of our strength.

 

Now our main markets are Southeast Asia and South America, we are focusing on developing Mid East and North America markets and expecting to be one of the representatives of construction machinery spare parts star manufactures.

 

YINTAI will always insist on the concept of continuous development and improvement.

 

 

Service

 

Pre-Sales Service

1. World-class quality

2. 35-years experience in Excavator & Bulldozer spare parts manufacturing

3. Factory sale directly with reasonable price

China XIAMEN YINTAI MACHINERY CO., LTD. company profile 0

 

Sales Service

1. Customized solution designs

2. Flexible payment terms including T/T, L/C and so on

3. Fast delivery within 30 days after contract established

4. Professional sales team, quality inspection, maritime logistics guidance

5. Product rendering and structure drawing for free

 

After-Sales Service 

1. One-year quality warranty with lifelong maintenance

2. video technical support, 24h online support

3. Free guarantee repair: free repair service during the quality warranty period and reasonable charge for spare parts and maintaining service after the quality warranty period. We will never exempt our responsibilities on product owned defects

 

Our Team

 

Pre-Sales Team

1. R&D team composed of famous engineers

2. Manufacturing teams with 35-year rich experience

3. Efficient purchasing team

 

Sales Team

1. Professional multilingual sales team who never shy away from going that extra mile to meet and exceed the clients' expectations

2. Product rendering and structure drawing team for customized solution designs

 

After-Sale Team

1. Professional and highly dedicated after-sale team providing 24h online support

2. One-Year Quality Warranty With Lifelong Maintenance

3. Video Technical Support, 24h Online Support

4.  Free Repair Service During The Quality Warranty

 

Get in touch with us

Enter Your Message