Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Bino Chen

Telefonnummer : +86-13696958576

WhatsApp : +8613696958576

Free call
Product Line
  • Bearbeitungslinie
  • Automatische Mitte maschineller Bearbeitung Deutschlands KUKA
  • Schmieden-Ausrüstung
  • Spritzlackierverfahren-Linie
  • Roboter des automatischen Schweißens

 

YINTAI hat eine schwere Investition gemacht, wenn es CNC, voll-automatische Drehbänke der digitalen Steuerung und andere moderne Welt-führende Ausrüstung einführte, um bessere Qualität sicherzustellen.

 

Die automatische Mitte maschineller Bearbeitung Deutschlands KUKA, die Mitte der maschinellen Bearbeitung HMC-500 und VMC850 wurden für die maschinelle Bearbeitung von Bahnrollen, von Fördermaschinenrollen, von Segmenten, von Bahnverbindung etc. gegründet. Wurden Roboter des automatischen Schweißens vier, der in China das höchstentwickelte ist, aus Japan Panasonic für das Schweißen unserer Produkte importiert. Sechs automatische Maschengurtofen-Wärmebehandlungslinien wurden ausgerüstet, damit Wärmebehandlung sicherstellt, dass unsere Produkte die rechte Härte haben.

 

Darüber hinaus lassen wir mehrfache Schmiedenlinien einschließlich zwei heiß und so weiter sterben schmiedende Linien verbindet die, Segmente produzierend, Bahn, Bahnbuchsen, Bahnrollenoberteile.

 

Unsere Malereilinie wird mit einem automatisierten und computergestützten Sprühsystem ausgerüstet, das die Stärke der Farbe zum Mikromillimeter-Niveau steuern und verschiedene Arten der Glanzoberfläche zur Verfügung stellen kann.

 

Qualität ist das Leben unserer Firma, wir haben vorangebracht Inspektionsmaschinen, um sich der hohen Qualität unserer Produkte, wie dreidimensionale Scan-Maschine, Spannungs- und Drehungsinspektionsmaschine, Fehlerentdeckungsmaschine, CMM zu vergewissern Maschinen, Microscoping-Maschinen, Zustandsdiagrammanalysator, Spektrometer etc.

 

OEM / ODM
  • Untätigere Struktur
  • Bahn-Verbindungs-Zeichnung

 

Wir stellen Soem nach Maß oder hochwertige Produkte zur Verfügung, und wir mögen neue Produkte den verschiedenen Bedarf unserer Kunden erfüllen lassen.

 

Sie müssen gerade uns Ihre Zeichnungen schicken, oder Proben und uns Ihren speziellen Anforderungen zu sagen, unsere Produkt und Service übersteigen Ihre Erwartungen.

 

R & D
  • Patent-Zertifikate
  • R&D-GEBÄUDE
  • R&D TEAM
  • Bahn-Rollen-Struktur
  • Konzeption des Produkts
 

R&d-Team wird aus berühmten Ingenieuren verfasst, und in den Bemühungen von ihnen hat YINTAI 5 Patente hinsichtlich der Bahnverbindung, Bahnrolle, Bodenplatte, Leerlauf und Kettenrad, diese sind der Zeuge unserer Stärke. Das r&d-Labor wird mit verschiedenen Prüfvorrichtungen für mechanische Eigenschaften des Rohstoffs und der Fertigwaren, wie dreidimensionale Scan-Maschine, Spannungs- und Drehungsinspektionsmaschine, Fehlerentdeckungsmaschine, CMM Maschinen, Microscoping-Maschinen, Zustandsdiagrammanalysator, Spektrometer etc. ausgerüstet. Alle diese Prüfvorrichtungen sind die Garantie, dass wir Produkte der guten Qualität für unsere Kunden liefern.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : Bino Chen

Phone Number : +86-13696958576

WhatsApp : +8613696958576

Free call
Production Line
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title

 

YINTAI has made a heavy investment in introducing CNC, full-automatic digital control lathes and other advanced world-leading equipment to ensure superior quality.

 

The Germany KUKA automatic machining center, HMC-500 and VMC850 machining center were set up for the machining of track rollers, carrier rollers, segments, track link etc. Four automatic welding robot which is the most advanced in China were imported from Japan Panasonic for welding our products. Six automatic mesh belt furnace heat treatment lines were equipped for heat treatment to ensure our products have the right hardness.

 

In addition, we have multiple forging lines including two hot die forging lines which producing segments, track links, track bushings, track roller shells and so on.

 

Our painting line is equipped with an automated and computer-aided spraying system that can control the thickness of the paint to the micro mm level and provide different types of gloss surface.

 

Quality is the life of our company, we have advanced inspection machines to make sure the high quality of our products, such as three-dimensional scan machine, tension and torsion inspection machine, flaw detection machine, CMM machines, Microscoping machines, phase diagram analyzer, spectrometer etc.

 

OEM/ODM
  • companyPics.title
  • companyPics.title

 

We provide custom-made OEM or high-quality products, and we like to make new products to meet the various needs of our clients.

 

You just need to send us your drawings or samples and tell us your special requirements, our products and services will exceed your expectations.

 

R&D
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
 

R&D team is composed of famous engineers, and in the efforts of them YINTAI has got 5 patents concerning track link, track roller, track shoe, idler and sprocket, these are the witness of our strength. The R&D laboratory is equipped with various testers for mechanical properties of the raw material and finished goods, such as three-dimensional scan machine, tension and torsion inspection machine, flaw detection machine, CMM machines, Microscoping machines, phase diagram analyzer, spectrometer etc. All these testers are the guarantee that we supply good quality products for our clients.

 

Get in touch with us

Enter Your Message