Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Bino Chen

Telefonnummer : +86-13696958576

WhatsApp : +8613696958576

Free call

OA 90 Tage, strategische Zusammenarbeit mit QIXING

January 4, 2019

Aktueller Firmenfall über OA 90 Tage, strategische Zusammenarbeit mit QIXING

QIXING von Philippinen und von YINTAI hat   ein   langfristiges   Zusammenarbeits-Verhältnis   und   Vertrauen   jedes   anderes.   besonders,   unter   das   Rahmen   von YINTAI,   beide   Seiten   haben   verstärkten   vielseitiges   kooperativen   Beziehungen   und   ständig   entwickelten   mehr und mehr Handelsmodus.

 

QIXING ist einer der größten schweren Lieferanten der Ausrüstungs-Teile in Philippinen, deren Auftrag, ihren Kunden die hohe Qualität und die schnelle Lieferung von schweren Ausrüstungsteilen zu dienen ist. Sie helfen uns, unser Geschäft in Philippinen viele Jahre zu erweitern.

 

Vor kurzem schwärzten zwei Firmen die strategische Partnerschaft mit Tinte, bieten wir OA 90 Tageszahlungsbedingungen QIXING durch SINOSURE an, und QIXING hilft uns, den Marktanteil von Philippinen zu erhöhen, diese Zusammenarbeit könnte helfen, die Entwicklung von zwei Seiten in der Schwerausrüstungsindustrie nach vorn zu drücken. Unsere zwei Firmen hatten viel gemeinsam, wie gehabte geholfene viele hochwertige Bagger- und Planierraupenteile den globalen Markt eintragen. Dieses ist wirklich eine Lösung mit Gewinn für beide Parteien.

 

Herr Hong, CEO von YINTAI sagte, dass die zwei Firmen neue Gelegenheiten in der Schwerausrüstungs-Teilindustrie ausüben und den Endbenutzern in Philippinen neue Gelegenheiten holen würden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : Bino Chen

Phone Number : +86-13696958576

WhatsApp : +8613696958576

Free call

OA 90 days, Strategic Cooperation with QIXING

January 4, 2019

company cases about OA 90 days, Strategic Cooperation with QIXING

QIXING from Philippines and YINTAI has a long-term cooperation relationship and trust each other. Especially, under the framework of YINTAI, both sides have strengthened all-round cooperative relations and steadily developed more and more Commercial Mode.

 

QIXING is one of the largest Heavy Equipment Parts’ suppliers in Philippines, whose mission is to serve their customers the high quality and fast delivery of heavy equipment parts. They help us to expand our business in Philippines many years.

 

Recently, two companies inked the strategic partnership, we offer OA 90 days payment terms to QIXING by SINOSURE, and QIXING helps us to increase the market share of Philippines, this cooperation could help push forward the development of two sides in the heavy equipment industry. Our two companies had a lot in common as both had helped many high-quality Excavator and Bulldozer parts enter the global market. This is really a win-win solution.

 

Mr. Hong, CEO of YINTAI said the two companies would pursue new opportunities in Heavy Equipment Parts industry and bring new opportunities to end-users in Philippines.

Get in touch with us

Enter Your Message